Dienstag, 26. Januar 2010

Hummus


Hummus mach ich total gern. Hab das Rezept von meiner Freundin Claudia. Sie ernährt sich vegan und hat immer die tollsten Aufstrichideen ;)

========== REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v1.4

Titel: Hummus
Kategorien: Vegan
Menge: 1 Rezept

1 Dose Kichererbsen
1 Essl. Tahini (Sesampaste)
2 Knoblauchzehen
Etwas Wasser (dadurch wirds cremiger)
Salz
Cumin

============================ QUELLE ============================
Claudia
-- Erfasst *RK* 29.10.2009 von
-- Doris

Alles zusammenmischen und pürieren. Fertig!

=====


2 Kommentare:

  1. Juhu! Bin in Doris' Blog! Und der supertolle Hummus auch. Am besten schmeckt er mit Gemüsesticks, oder in Wraps, oder Sandwiches... oder mit Pita Chips. Om nom nom. Jetzt mach ich mir schon wieder selber Hunger... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Wraps muss ich mal probieren damit ;)

    AntwortenLöschen